Start Archiv

Fachgruppen-Kalender

Planen Bauen Sanieren

 


 

Erneuerbare Energien

 


 

Mobilität

 


 

Öffentlichkeitsarbeit

 


Klein- mittelständische Unternehmen (KMU)

 

Impressionen eRUDA 2015 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. Oktober 2015 um 13:05 Uhr

Trotz mässigen Wetters fanden sich zahlreiche Besucher in der Innenstadt Landsberg ein um sich über die Zukunft der Elektromobilität zu informieren!

Landrat Thomas Eichinger war als Schirmherr und Besucher der eRUDA zu gegen und betonte in seiner Ansprache, dass der öffentliche Dienst unter anderem in der Elektromobilität Vorreiter sein müsse. Berthold Lesch, 1. Vorstand der LENA e.V. (Landsberger Energie- Agentur) war beeindruckt über die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Elektrofortbewegung.

Frau Jasmin Dameris, Klimaschutzbeauftragte des Landkreises Landsberg am Lech, die eng mit der Landsberger Energie- Agentur zusammen arbeitet, erklärte ihre Aufgabe zu ihrer Position als Klimaschutzbeauftragte und betonte wie wichtig es sei, dass jeder Bürger mitmache um das Klimaschutzkonzept voran zu bringen.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. November 2015 um 10:44 Uhr